about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
& the oscar goes to......

.... hoffentlich Meryl Streep...

es ist wieder mal so weit, zum 81. mal werden heute Nacht die Academy Awards vergeben, und ich kann es nicht gucken... leider leider ):
aber ich muss morgen wieder so früh raus, ach menno

aber auch wenn ich Meryl vor dem TV nicht unterstützen kann, ich drücke ihr die Daumen, und hoffe hoffe hoffe

Also, an die Jury... Leute es ist Meryl, gebt ihr endlich den verdienten Oscar!!!

Schließlich ist es schon wieder so lange her...

22.2.09 17:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (24.2.09 14:29)
And the Oscar goes to 'Kate Winslet' Ich meiin wiie dumm iist das denn biitteschöön? Meryl hat ihn viiel viiel mehr verdiient als Kate. Ich persönlich habe niix gegen Kate Winslet, denn Titaniic iist so schoen oder The Readers. Aber ich habe verdammt noch mal was gegen die Oscar.Jurey! Ihr müsst dooch sehen das Meryl ihn verdiient und das sie die aller alller aller aller beste ist!! Ja immer sagen das Meryl ja schon 15.Nomienirungen hatte. Das ist bestimmt vollL schrecklich füür Meryl gewesen immer daran erriienert zu werden. 15.Nominierungen siind soo meqa aFFen geiil aber bitte gebt Meryl jetzt bald mal ihren verdammten hart verdienten Oscar. Das ist doch nicht so schwer. Einfach nur sagen nächstes mal: 'And the Oscar goes to Meryl Streep' Dann waer die ganze Welt froh

Liiebe Grüüße: Anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de