about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
Sophie's choice

omg, ich hab ihn geguckt, noch nicht zu Ende, aber das mach ich jetzt gleich... der ist ja so tragisch, ich musste dann ausmachen, weil es einfach zu häftig wurde... okay, ich war auch müde, aber ich hätte ihn zu Ende geguckt, aber als dann dieses Szene kam

[img=http://img14.imageshack.us/img14/2995/cap330wm2.th.jpg]

und heute, wenn ich dann weitergucke, kommt auch noch die Folge, wo sie sich zwischen ihren Kindern entscheiden muss, das wird echt so schlimm, aber ich muss jetzt schon sagen, Meryl hat den Oscar echt zurecht bekommen...

genauso, wie sie den dieses Jahr wieder verdient, denn in "Doubt" ist sie wiedermal sooooooooo toll.... ... einfach unglaublich, und ihre Mimik, schon allein dafür hätte sie nominiert werden müssen, ich wäre für ne neue Kategorie: best mimik in a movie...

so... dann werd ich mal die DVD zu Ende schauen...

9.2.09 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de