about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
li-ane's Choice

soo, dann will ich mal wieder schön bloggen...
gestern kam endlich meine DVD "Sophies Choice", doch leider zu früh gefreut, laut Beschreibung bei eBay, sollte es ein 2-Disk-Edition sein, mit Bonusmaterial, ich liebe Bonusmaterial, doch Pustekuchen * habe gleich an der Hülle gesehen, dass das unmöglich ne SE ist, und von Bonusmaterial stand auch nichts drauf, also gleich mal dem Verkäufer ne Mail geschrieben, aber eh da mal ne Antwort kam, da kam vorher schon wieder meine Ungeduldigkeit raus, hab die DVD geöffnet, und da war tatsächlich nur eine DVD drin, so ne Sauerei, heute hatte ich dann ne Mail, toll zurück geben kann ich die nun auch nicht mehr, und ich habe die ja auch noch nicht gahabt, aber trotzdem...
Naja, wahrscheinlich werde ich mir den dann ansehen, aber der ist soo traurig, habe ich darauf Lust, irgendwie schon, aber vielleicht guck ich doch was anderes....

Mal sehen wie meine Entscheidung ausfällt....
... ihr werdet es erfahren

omg, das ist so tragisch

8.2.09 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de