about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
bliblablub

irgendwie is mir heute total langweilig, und ich habe Kopfweh *aua*, werd mich also bald hinlegen, damit ich morgen wieder fit bin, muss ja kurz nach 5 auf Arbeit sein. Naja...
Habe sturmfrei bis Sonntag, meine Schwester is noch da, aber wenn ich morgen von Arbeit komme, bin ich ganz alleine... hehe
Joar, also heute war ich ja von 12 bis 17 arbeiten, und dann gabs erstmal Pizza (lecker Lachspizza)
Bin ja auch so enttäuscht, da denkt man das sind alles erwachsene Menschen und dann benehmen sie sich schlimmer als Kleinkinder, wo soll das noch hinführen... das war alles mal soo schön, und nun?? Muss jeder selber sehen, wie er voran kommt. Aber ist das der Sinn der Sache...?
Omg, ich habe ihn endlich gesehen, zwar "nur" auf Englisch, aber egal, sie muss den Oscar dafür kriegen... und am Donnerstag kommt der endlich im Kino, da muss ich den nochmal gucken....

... so schau jetzt mal noch nach nem neuen Lay, dass dann ab morgen vllt. erstrahlt, mal sehen, was ich noch so finde...

30.1.09 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de