about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
Feierabend, wie das duftet...

Ja, heute hatte ich echt bei Zeiten Feierabend. Eigentlich hätte ich ja bis 12 Dienst gehabt, aber durfte schon kurz nach 10 gehen *strike*
Obwohls schon ne blöde Situation war, meine Chefin meinte wir soll'n das unter uns aus machen, wer geht, ich oder meine Kollegin, beide braucht sie uns nicht, weil soviel nicht los war...
Naja, ham wir dann eben geknobbelt... Aber war trotzdem cool, dass ich gehen konnte

Joar, und dann hab ich mir noch nen tollen Film besorgt, werd nacher bestimmt mal reinschauen. Ui, wie ich mich freue...

Hab auch noch ein paar andere Filme entdeckt, die ich noch haben möchte, und dann werd ich die Woche gleich noch ein bisschen bei Amazon shoppen... ach ja, das liebe Geld, wo geht es nur hin O_O

Ach, und Nadde, ich will jetzt auch so ne externe Festplatte mit 1000GB...... ach ich werde noch arm, ansonsten gibts nix neues, außer das es wieder schweinekalt geworden ist.

Morgen hab ich frei, da kann ich ausschlafen *yeah*

26.1.09 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de