about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
You'll be in my ♥

So heute ist wieder ein Tag zum bloggen. Hatte gestern irgendwie keine Lust, hatte gestern schön pünktlich Feierabend, und habe dann gegen Abend "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" geguckt. Und Ingrid ist es geworden. Congratulation...

Joar, und heute hab ich nix weiter gemacht. Außer ein bisschen am Blog gebastelt.
Für meine Freunde, ich hab euch so unendlich lieb *kisses for you*

Und ich hab noch ein Video für euch, ist nicht von mir, aber ist ja egal, es drückt trotzdem das aus, was ich für euch empfinde

 

Joar, das sind jetzt erstmal die Wichtigsten... Ich bin froh, dass ich euch hab

Joar, und das wars dann heut auch schon, mach heut nicht mehr viel. Vielleicht ein bisschen TV, und dann bei zeiten ins Bettchen, muss morgen wieder 5.40 raus..

Also ihr süßen, genießt euren restlichen Sonntag

P.S. Franzi, ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß auf Arbeit. *You roxxs* 

25.1.09 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de