about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
Schlüsselgewalt & ein bisschen Verantwortung

Heute gabs nichts besonderes, war eher etwas langweilig. Hätte heute eigentlich bis 12 arbeiten sollen, war dann aber 2 Stunden länger, naja, was macht man nicht alles. Aber ich habe gerne die Schlüsselgewalt *hehe*
Teilweise schon ganz schön, so ne Verantwortung zu haben, solange es nicht zu viel ist. Aber ab und zu schon ganz schööön...
Joa, ansonsten gabs nichts weiter, was jetzt zu erwähnen wäre. Kann mich nicht so ganz entscheiden, was nun der Song des Tages wird. Schwanke irgenwo zwischen Rihanna, Christina Aguilera, P!NK... *no idea*

Oder doch, nachdem das Wetter so k**** war (wie schon die ganze Zeit, aber egal) brauch ich Sonne, wird ja eh noch dauern, bis ich die wieder kriege. Muss halt solange Rosenstolz herhalten.
Und außerdem spiegelt das Lied z.Z. mein Umfeld irgendwie wider...
Vielleicht doch alles ein bisschen viel zur Zeit?? *who knows*

Joar, und ab morgen Mittag is dann auch Wochenende für mich, morgen nochmal von 5.30-12.00 arbeiten

... und jetzt wünsch ich euch gute Nacht.....

23.1.09 20:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de