about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
~beautiful day~ and a new chance for an idol

Today, I*m happy. It*s all okay...
Ab heute bin ich ganz offiziell Kauffrau im Einzelhandel, okay, eigentlich schon seit gestern Nachmittag, aber erst heute nehme ich es wirklich war...
Alle haben sich gefreut, dass ich es endliche geschafft habe...
... und mich aufgebaut, ihr seit echt die besten Kollegen und Freunde

Ihr seit zu süüß :X *knutschaaa*

Nagut, ich steh jetzt nicht mehr unter Welpenschutz, aber brauchte ich ja vorher auch nicht, also von daher..
Werd dann jetzt bald schlafen gehen, lag gestern noch die halbe Nacht wach, weil mir die Prüfung so gar nicht aus dem Kopf ging *head meets wall*

Und dann wurden heute endlich die Oscarnominierungen bekannt gegeben. Ich sag nur Meryl Streep, endlich wieder ne Nominierung for the best actress ever (15 an der Zahl). Aber die Konkurrenz ist stark. Kate Winslet. Zwar nicht für "Revolutionary Road", sondern "The Reader". Aber vllt. ist genau das der Vorteil für Meryl. Nicht, dass ich den Oscar Kate nicht gönne, aber ich gönne ihn der Meryl viel mehr. Nach so vielen Nominierungen steht der ihr einfach zu... *el basta*
Und damit ihr wisst, wovon ich rede, schaut euch doch den Trailer zu "Doubt" (Glaubensfrage) einfach an...

22.1.09 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de