about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
I*m singing in the Rain

Was ist denn bitte das?? Es regnet, und dann bei dem Wetter auch noch raus, aber was soll man machen, wenn der Hund mal muss :}
Ich will endlich den Frühling wieder haben. Sonne, weiß schon gar nicht mehr wie die aussieht.
Joa, was hab ich heute sonst noch so gemacht, als im Regen rumzulaufen?? Gelernt, und meinen Ausbildungsordner soweit in Ordnung gebracht, morgen bring ich den dann noch auf Arbeit vorbei....
joar, und dann ist es auch nicht mehr lange, dann sinds noch 24 Stunden bis zur Prüfung.
3....., 2......., 1........, platsch......mich hat die Nervosität getroffen!!!

Aber das wird schon werden.
Sonst gibbet eigentlich nichts neues. Ach doch hab ja gestern den Tatort geguckt, und viele andere Menschen auch, hat sich auch gleich auf die Homepage ausgewirkt. Soviele Besucher hatte die noch nicht, und schon gar nicht an einem Tag. Hat also sicher den Leuten gefallen.
Und dann gabs heute noch die Einladung für Chefins Geburstagsfeier im Kakadu.
Da hab ich mit meiner Idee ja was angerichtet. Aber egal, wird sicher total funny.

Na denn, des wars erste mal.

19.1.09 17:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (19.1.09 18:49)
Nix zu danken! So bin ich zu dir!!!! Ich will pics von euch ausm Kakadu!! LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de