about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
what a day

Heyho, ihr lieben Besucher,

war en geiler Tag heute. Erstmal arbeiten bis 14 Uhr, aufgestanden bin ich gegen 4.50 Uhr in der Früh.
Dann war auf Arbeit hauptsächlich backen angesagt, die Zeit ging ganz gut voran. Und dann kamen meine Abholer: Franzi, Sary und Katrin. Waren sehr pünktlich, aber ich konnte dann auch Schluß machen.
So, dann dierekt zu den Studios. Die anderen haben schon gewartet, da musste sogar die VIP-WG warten, denn es wurde gedreht.
An den Studios angekommen, erstmal alle begrüßt bzw. sich neu vorgstellt. Denn man kannte sich ja noch nicht wirklich, zumindest teilweise.
Dann schon gleich das erste Fotoshoot. Mit unseren tollen AKL-Fanclubshirts.
Franzi und ich haben uns dann mal ganz unauffällig abgeseiht, und haben ne tolle Galerie bestaunt *gg* und unser eigenes Shooting gemacht.
Dann wieder zu den anderen, doch wo waren die? Schon zur WG gefahren? Nee, die quetschten gerade Alexa aus. Also nix wie hin, natürlich in unseren Fan-Shirts. Sind ja auch gleich aufgefallen. Ich denke Franzi, Alexa war schon baff, aber so ham wir es mal wieder auf ein Foto mit ihr geschafft, inklusive ihrer Scherze...
Und dann war da ja noch Rolf Becker *händeschüttel, Rolf Becker* (als wenn wir das nicht wüssten), i-wie süß.
Noch schnell zwei Fotos und dann wurde weiter gedreht.
Joar, dann gings auf in die WG, wir alle total gespannt, wie sie wohl aussieht. Ja, dann trennten wir uns in Gruppen, zwei Gruppen fuhren mit dem Auto, und dann gab es noch drei fleißige Leutschens, die anscheinend wussten, dass sie sich die nächsten Tage vollfressen vollessen werden, die zu Fuss, bzw. per Bahn befördert wurden. In der Stadt dann noch ein kleiner Zwischenstopp zur Stärkung (uuups) und dann ab in die WG, wo schon auf uns gewartet wurde. Jaa, sry Mädels, war halt so lecker da.
Und dann an der WG angekommen, der nächste Schock, gaaaaanz oben. Oh man, als wir endlich oben waren, ging es schnurrstracks auf die Couch. Ja dann noch lecker Essen (danke Caro & Semira), war voll lekka.
Dann noch bissl quatsch machen, wie man es ja von uns gewöhnt ist, und dann schon wieder Trennung. Ein Teil wollte nochmal nach Hause sich fertig machen. Astrid, Katrin und icke, sind nochmal zu den Studios, und wir hatten tatsächlich Glück. DB, ja noch gratuliert, wie es sich gehört, paar Fragen seinerseits beantwortet, noch ein Foto und Autogramme. dann auch gleich wieder los, Richtung Augustusplatz, die anderen treffen, denn der Kakadu wartete. War soooo geil........
..........und sogar die ham sich getraut, die erst gar nicht wollten

Joar, ansich, also ein voll cooler Tag

P.S. Über Fragen, bzw. Kommis, würd ich mich freuen...

25.7.08 01:25


Werbung


nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit:
das 2. IaF-Forentreffen steht an
Man freu ich mich schon, alle wieder zusehen, bzw. neue kennen zulernen.
15 Weiber auf einem Haufen, und kein Zickenkrieg. Ist das zu glauben? Ich denke schon. Denn das sind alle tolle "Mädels", auch wenn ich einen Teil davon noch gar nicht kenne. Aber gleiche Interessen verbinden nunmal.
Und ich weiß noch vom letzten Mal, es war einfach zu geil. Aus einem Tag der toll werden sollte, wurde noch ein zweiter, noch lustigerer Tag. Einfach nur fetzig. Und diesmal ist wieder soviel geplant. Studios besichtigen, belagern, alles was Spaß macht, und morgen dann noch der Kakadu, Leipziger Karaoke-Bar. Mal sehen was so geht... War noch nie in so ner Bar
Singstar, gut und schön, aber da schauen Wildfremde Leute zu... Ach was soll's der Spaß zählt, und den haben wir mit Sicherheit........

23.7.08 20:45


endlich ne eigene HP

So ihr lieben, habe mich entschieden, mich noch ein bisschen mehr im Internet zu verbreiten. Wollte ja eigentlich keinen Blog machen, zumindest jetzt noch nicht. Aber was solls. Verbinde ich es eben gleich. Macht ja nichts.
Noch ein bisschen mehr verbreiten? Ja richtig, habe mehrere Seite im World Wide Web, u.a. von Cheryl Shepard, Ina Rudolph, und Suzanne von Borsody. Nur eben noch keine von mir. Naja, jetzt schon.
Also schaut euch mal schön um, vllt erfahrt ihr ja ein bisschen mehr über mich, oder auch nicht.
Und vielleicht findet ihr euch ja auch hier auf meiner Seite wieder. In einer gewissen Art und Weise

20.7.08 16:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de