about the webmiss

dear diary... that's me... interview *something* gästebuch the.last

song of the day

on tour

termine

united

franzi sary nadde anne

credits

puckylucky host design damemirren
You'll be in my ♥

So heute ist wieder ein Tag zum bloggen. Hatte gestern irgendwie keine Lust, hatte gestern schön pünktlich Feierabend, und habe dann gegen Abend "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" geguckt. Und Ingrid ist es geworden. Congratulation...

Joar, und heute hab ich nix weiter gemacht. Außer ein bisschen am Blog gebastelt.
Für meine Freunde, ich hab euch so unendlich lieb *kisses for you*

Und ich hab noch ein Video für euch, ist nicht von mir, aber ist ja egal, es drückt trotzdem das aus, was ich für euch empfinde

 

Joar, das sind jetzt erstmal die Wichtigsten... Ich bin froh, dass ich euch hab

Joar, und das wars dann heut auch schon, mach heut nicht mehr viel. Vielleicht ein bisschen TV, und dann bei zeiten ins Bettchen, muss morgen wieder 5.40 raus..

Also ihr süßen, genießt euren restlichen Sonntag

P.S. Franzi, ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß auf Arbeit. *You roxxs* 

25.1.09 18:49


Werbung


Schlüsselgewalt & ein bisschen Verantwortung

Heute gabs nichts besonderes, war eher etwas langweilig. Hätte heute eigentlich bis 12 arbeiten sollen, war dann aber 2 Stunden länger, naja, was macht man nicht alles. Aber ich habe gerne die Schlüsselgewalt *hehe*
Teilweise schon ganz schön, so ne Verantwortung zu haben, solange es nicht zu viel ist. Aber ab und zu schon ganz schööön...
Joa, ansonsten gabs nichts weiter, was jetzt zu erwähnen wäre. Kann mich nicht so ganz entscheiden, was nun der Song des Tages wird. Schwanke irgenwo zwischen Rihanna, Christina Aguilera, P!NK... *no idea*

Oder doch, nachdem das Wetter so k**** war (wie schon die ganze Zeit, aber egal) brauch ich Sonne, wird ja eh noch dauern, bis ich die wieder kriege. Muss halt solange Rosenstolz herhalten.
Und außerdem spiegelt das Lied z.Z. mein Umfeld irgendwie wider...
Vielleicht doch alles ein bisschen viel zur Zeit?? *who knows*

Joar, und ab morgen Mittag is dann auch Wochenende für mich, morgen nochmal von 5.30-12.00 arbeiten

... und jetzt wünsch ich euch gute Nacht.....

23.1.09 20:13


~beautiful day~ and a new chance for an idol

Today, I*m happy. It*s all okay...
Ab heute bin ich ganz offiziell Kauffrau im Einzelhandel, okay, eigentlich schon seit gestern Nachmittag, aber erst heute nehme ich es wirklich war...
Alle haben sich gefreut, dass ich es endliche geschafft habe...
... und mich aufgebaut, ihr seit echt die besten Kollegen und Freunde

Ihr seit zu süüß :X *knutschaaa*

Nagut, ich steh jetzt nicht mehr unter Welpenschutz, aber brauchte ich ja vorher auch nicht, also von daher..
Werd dann jetzt bald schlafen gehen, lag gestern noch die halbe Nacht wach, weil mir die Prüfung so gar nicht aus dem Kopf ging *head meets wall*

Und dann wurden heute endlich die Oscarnominierungen bekannt gegeben. Ich sag nur Meryl Streep, endlich wieder ne Nominierung for the best actress ever (15 an der Zahl). Aber die Konkurrenz ist stark. Kate Winslet. Zwar nicht für "Revolutionary Road", sondern "The Reader". Aber vllt. ist genau das der Vorteil für Meryl. Nicht, dass ich den Oscar Kate nicht gönne, aber ich gönne ihn der Meryl viel mehr. Nach so vielen Nominierungen steht der ihr einfach zu... *el basta*
Und damit ihr wisst, wovon ich rede, schaut euch doch den Trailer zu "Doubt" (Glaubensfrage) einfach an...

22.1.09 20:26


what a disaster

Prüfung vorbei, und was soll ich sagen, außer..

...totales Disaster. Ich hatte ein totales Blackout

Britney lässt grüßen, deswegen kommt von ihr auch der Song des Tages "Freakshow".
Ich habe ja bestanden, aber es hätte trotzdem besser sein können. Ich kann doch sonst soviel reden, naja, auf jeden Fall bin ich total down , ich hoffe die Stimmung hebt sich wieder.
Naja, ab morgen bin ich ja nun Fachkraft, mal gucken ob sich viel ändert. Auf jeden Fall hab ich ab jetzt neue Arbeitszeiten, is ja auch was.
Und dann mal gucken, ob ich es mit Hamburg hinkriege, ach wird schon wieder alles werden. Habs ja bis jetzt fast immer geschafft.

Na dann, doch noch ein Lichtblick, hab endlich mal ein Bild gefunden vom "The Greatest" Cast. Will endlich mal wissen, wann der bei uns rauskommt.

Image Hosted by ImageShack.us

Und nun geh ich, und hoffe dass ich morgen besser drauf sein werde
Nachtiiiiiiiii

21.1.09 20:38


Oh happy day

Ohhh jaaa, der Titel is so wahr, fing ja eigentlich schon gestern an, aber er geht weiter. Soo gute Nachrichten. Die Homepage läuft super, und auch alles mit der betreffenden Person.
Hamburg, ich komme. Das wird so geil, wenn nur die Kosten nicht wären, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, ne Franzi?!
Wir sind schon paar verrückte Gänse (Nils Holgersson), also ehrlich... Nananananana
Man könnte auf uns bezogen ja auch meinen "Die wunderbaren Reisen mit den kleinen Wildgänsen Franzi und Jule" :lol:
Ach, da werden ja so Kindheitserinnerungen wach..
Jetzt hab ich wieder dieses Verlangen bei You Tube nach Kinderliedern zu suchen. Yeah....

Dann werde ich immer mal meine Songs der Tage oder auch mal Wochen hier posten.

Na gut, des wars erste Mal.....

20.1.09 16:56


I*m singing in the Rain

Was ist denn bitte das?? Es regnet, und dann bei dem Wetter auch noch raus, aber was soll man machen, wenn der Hund mal muss :}
Ich will endlich den Frühling wieder haben. Sonne, weiß schon gar nicht mehr wie die aussieht.
Joa, was hab ich heute sonst noch so gemacht, als im Regen rumzulaufen?? Gelernt, und meinen Ausbildungsordner soweit in Ordnung gebracht, morgen bring ich den dann noch auf Arbeit vorbei....
joar, und dann ist es auch nicht mehr lange, dann sinds noch 24 Stunden bis zur Prüfung.
3....., 2......., 1........, platsch......mich hat die Nervosität getroffen!!!

Aber das wird schon werden.
Sonst gibbet eigentlich nichts neues. Ach doch hab ja gestern den Tatort geguckt, und viele andere Menschen auch, hat sich auch gleich auf die Homepage ausgewirkt. Soviele Besucher hatte die noch nicht, und schon gar nicht an einem Tag. Hat also sicher den Leuten gefallen.
Und dann gabs heute noch die Einladung für Chefins Geburstagsfeier im Kakadu.
Da hab ich mit meiner Idee ja was angerichtet. Aber egal, wird sicher total funny.

Na denn, des wars erste mal.

19.1.09 17:00


new Kid on a Blog

So, dann will ich mal langsam wieder anfangen zu bloggen. Is ja nun auch schon wieder ein paar Monate her. Heute haben wir Sonntag, und ich sollte eigentlich lernen. Denn am Mittwoch ist es soweit, die Prüfung steht an. Mündliche..., aber so richtig aufrappeln kann ich mich irgendwie nicht. So viel Ablenkung hier im www...
Eine davon der Blog, gibt ja soviele Designs hier, hab jetzt erst mal den hier, aber wird sich sicher nochmal ändern. Na mal schaun (:
Ansonsten, was liegt heute noch so an?? Da ja Sonntag is, sicher nicht mehr viel,
vielleicht heute Abend noch ne DVD gucken, oder so...
Ach nein, heute kommt ja der Tatort mit "Suzanne von Borsody", da ich ja schon so halbwegs in Kontakt mit ihr stehe, werd ich mir den wohl ansehen.
Bin ja gespannt, und außerdem is es auch ein Leipziger Tatort.

Na gut, dann genieß ich jetzt mal noch den restlichen Sonntag :P

18.1.09 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de